MI-6 Türspion

Spion MI-6Einen Türspion nennt der sicherheitsbewusste Zeitgenosse zwar schon lange sein Eigen, jedoch war das Einsatzgebiet herkömmlicher Spione nahezu auf Holztüren begrenzt.

Wie schützt man sich beispielsweise gegen verdächtige Gestalten an der Tür des Wintergartens? Natürlich gibt es auch dort die Möglichkeit zwei Löcher in die Tür zu schneiden, aber dieses beeinträchtigt zum einen die Stabilität des Glases, zum anderen muss man bei der Installation sehr akribisch und vorsichtig vorgehen um einer Zerstörung der Scheibe zu entgehen. Doch das muss nicht sein, um sich und Ihre Lieben zu schützen.

Unser MI-6 wurde speziell für den Einsatz an Fenstern und Glastüren gefertigt. Die Befestigung wird mit Hilfe des Unterdruckprinzips gelöst. Dieses System bietet einen festen Halt, aber dennoch die Möglichkeit ihn spurenlos wieder zu entfernen und in anderer Position zu installieren. Mit seiner einstellbaren Brennweite, eignet er sich für alle gängigen Typen wie Einfachverglasung, Thermopane oder auch Sicherheitsglas, bis zu einer Gesamtstärke von 42mm.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.